Cynthia Orue

blog16-04-13-2

Lars Nicolaisen:

In den letzten Wochen habe ich hier im Blog und auf FB immer mal wieder „Vorher-Nachher“ Fotos veröffentlicht. Heute tue ich dies erneut, wobei es diesmal schon ein wenig anders gelagert ist. Heute freue ich mich einmal aufzeigen zu können wie der Job einen verändern kann.

Unser heutiges „Vorher-Nachher-Modell“ ist unsere Mitarbeiterin Cynthia Orue. Mit dem Foto links hat sich Frau Orue bei uns vor knapp zwei Jahren beworben – und so hat sie auch bei uns angefangen zu arbeiten. Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten haben mich vom ersten Tag an überzeugt. Doch es dauerte so einige Wochen, bis Frau Orue auch im Kopf wirklich ankam. Eine andere Stadt, ein verändertes privates Umfeld, eine andere Unternehmenskultur, ein komplett neues Anspruchsdenken bei Kollegen und Kunden… Auch wenn die Bereitschaft bei ihr von der ersten Stunde an zu spüren war, dass sie unbedingt durchstarten wollte, brauchen solch große Veränderungen ihre Zeit. Als es soweit war, startete Cynthia Orue dann aber auch total durch. Quartal für Quartal stieg ihre Beliebtheit bei unseren Kunden am Ballindamm. Mittlerweile gehört sie zu unseren High-Performern im gesamten Unternehmen.

Sicherlich auch ein Grund für diese grandiose Entwicklung ist neben ihrer Beratungsstärke und ihrer fachlichen Kompetenz auch die Tatsache, dass Cynthia sich optisch regelmäßig weiterentwickelt und eine hohe Bereitschaft hat unterschiedliche Looks bei sich selbst auszuprobieren. Dabei ist Frau Orue äußerst Stilsicher. Sie weiß schon genau was zu ihrem Typ passt und was nicht. Aber innerhalb diesen Rahmens geht sie kaum einen Experiment aus dem Weg. Und genau diesen Mut und diese Verwandlungsfähigkeit macht sie so authentisch. Kunden wissen um Cynthia Orue´s sicheren Geschmack und vertrauen sich ihr an. Kein Wunder also, dass Frau Orue´s Anzahl von Fans Monat für Monat steigt.

In dieser Woche muss das Ballindamm-Team ohne Frau Orue auskommen. Wir alle freuen uns auf ihre Rückkehr und sind gespannt wie ihr nächster Look aussehen wird. Als ich sie das letzte Mal sah (letzte Woche) waren die Haare auch schon wieder anderes als auf dem „aktuellen“ Foto rechts. Dunkler. Großartig.

Für alle die jetzt Lust bekommen haben einen Termin bei Frau Orue zu buchen, die können gern entweder schon jetzt telefonisch einen Termin reservieren (040-40185969) oder nutzen unseren Service der Online-Terminbuchung auf unserer Homepage (www.nicolaisen-hamburg.de) oder auf unserer Facebook-Seite. Ich wünsche uns allen einen abwechslungsreichen und erfolgreichen Mittwoch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü