Meinen nächsten Blog werde ich wohl erst am Samstag schreiben können, da ich Donnerstag und Freitag schon sehr früh außer Haus sein werde um beim Aufbau und bei der Einschulung des COLOR DJ´s in unserem Salon am Ballindamm anwesend zu sein. Die Spannung und Vorfreude ist riesig groß, bekommt unser Salon – und die Stadt Hamburg – hier eine wirklich revolutionäre Neuigkeit präsentiert. Es gibt weltweit nur sechs COLOR´DJ´s. Drei davon in Deutschland. Und ab dieser Woche einen in Hamburg.

Was ist der COLOR DJ? Mit dem Hightech Gerät von WELLA PROFESSIONALS wird es geschulten Farbspezialisten möglich sein, erstmalig für die Kunden eine völlig personalisierte Farb-Haarpflege und individualisierte Glanzservices zu erstellen. Aus über 60 Milliarden (!) Farbkombinationen wird es unseren Spezialisten möglich sein, gemeinsam mit unseren Kundinnen eine exzellente und völlig individualisierte Haarpflege zu erstellen. Egal ob Farbton, Feuchtigkeitsanteil oder Duftstoffe – alles kann so angepasst und kombiniert werden, dass es diesen Farbglanz und diese Haarpflege nur 1x auf dieser Welt gibt. Und das genau passend zur jeweiligen Kundin, 100% individualisiert auf die Haarbeschaffenheit und den Kundenwünschen.

Wir sind froh, stolz und aufgeregt, dass es uns möglich ist als einer von 6 Friseuren weltweit ausgesucht worden zu sein mit dem COLOR DJ arbeiten zu dürfen. Wir sehen dies als Bestätigung für unsere hochwertigen Leistungen in allen drei Nicolaisen-Salons – und sehen dies auch als Verpflichtung uns mit dem COLOR DJ intensiv zu beschäftigen, damit wir zukünftig brillante Ergebnisse erzielen können.

Am Donnerstag kommen Experten extra aus Großbritannien eingeflogen um den Aufbau des COLOR DJ´s persönlich vorzunehmen. Am Freitag kommt unsere sehr hoch geschätzte Kollegin Andrea Hecker von München nach Hamburg geflogen um die fachliche Einschulung persönlich durchzuführen. Simona und ich kennen Andrea schon seit sehr vielen Jahren. Sie ist der Mastermind hinter dem COLOR DJ und hat uns bereits im März letzten Jahres ins Vertrauen gezogen und in den höchsten Tönen vom COLOR DJ PROJEKT von WELLA PROFESSIONALS geschwärmt.

In diesem hier verlinkten 90 Sekunden Video bekommt man einen ersten Eindruck vom COLOR DJ. Das Gerät sieht hochprofessionell aus. Da vergisst man schnell, dass es sich bei allen sechs existierenden Geräten um Prototypen handelt, die alle in sehr vielen Stunden von Hand zusammengebaut werden. Die Technik dahinter ist hochkomplex, die zu verwendenden einzelnen Farb- und Pflegekomponenten sind alles Unikate. Dies spiegelt sich auch im Preis wieder, wobei ich finde dass wir einen tollen Weg gefunden haben die Kosten auf ein absolut akzeptables Niveau anzupassen. Ein COLOR DJ N´SHINE (Farbglanzservice im Salon) berechnen wir bei Haaren bis Schulterlänge mit 39,00 Euro, bei Haaren über Schulterlänge mit 49,00 Euro. Die personalisierte Farb-Haarpflege COUTURE COLOR MASK für zu Hause wird im ersten Schritt 79,00 Euro kosten. Wir hoffen wir können die Preise für einen längeren Zeitraum so halten. Sollten weitere Kostenfaktoren auf uns zukommen (bei solch einem weltweit neuem Projekt kann dies keiner mit 100%iger Sicherheit voraussagen), müssen wir die Preise gegebenenfalls anpassen.

Jede Erstellung eines COLOR DJ N´SHINES oder der personalisierten COUTURE COLOR MASK wird natürlich Zeit unserer Stylisten in Anspruch nehmen. Für diesen anfallenden Zeitaufwand müssen wir selbst erst einmal ein Gefühl bekommen. Deswegen werden diese neuen Services zunächst nicht Online buchbar sein. Wer Interesse an dem neuen Glanzservice oder der personalisierten Haarpflege hat, ruft bitte direkt im Salon an und vereinbart sich ab diesem Freitag hierfür einen Termin. Die Telefonnummer lautet 040-40185969

Ich werde den Blog am Samstag fortsetzen und von den ersten Ergebnissen berichten.

Mit aufgeregten und herzlichen Grüßen – Lars Nicolaisen

Menü