Christmas isn’t Christmas ´till you get here

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=eoDLk-vPCsA&w=560&h=315]

Lars Nicolaisen:

4. Adventswochenende, 4. Weihnachtslied. Feliz Navidad, Driving home for Christmas, Do they know it´s Christmas, Cold Dezember Night, Santa Baby, Let it snow, Winter Wunderland, Baby it´s cold outside, Sleigh Ride … es gäbe wirklich noch viele tolle Weihnachtslied-Klassiker die es verdient hätten gespielt zu werden. Ich stelle heute aber mal ganz bewusst ein ganz neues Weihnachtslied vor, welches in diesem Jahr von Kylie Minogue aufgenommen wurde. Das Video ist nett aber belanglos. Das Lied für sich allein ist jedoch wirklich gelungen und hat mich gut gelaunt durch die Adventszeit getragen.

Wobei… „Adventszeit“. Was ist bitte mit dem Wetter los? Simona und ich wurden heute früh durch Vogelgezwitscher geweckt! Das Thermometer zeigt in diesen Tagen beständig zwischen 10 und 15 Grad an. „White Christmas“ ist das ja nun wirklich nicht. Und Glühwein und Grünkohl sind bei diesen Temperaturen auch nicht wirklich zu genießen. Sei es drum. Ist nicht zu ändern. Und irgendwie ist genau diese Tatsache ja auch ganz beruhigend.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen, vielen gut gelaunten Kunden bis z.T. 21:00 Uhr . Und uns allen wünsche ich dann ein entspanntes, wunderbares viertes Adventswochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü