19238047_10155304511166605_4107780357901828186_o

Lars Nicolaisen:

Ich schaue immer mit ganz viel Freude in unseren Instagram Account. Dort posten die Mitarbeiter einige ihre Arbeiten direkt aus den Salons heraus. Und ich finde… also…. das ist wirklich ganz großes Kino. Fantastische Arbeiten!

Wer keine neuen Looks & Styles mehr verpassen möchte, der sollte unserem Instagram-Account folgen: https://www.instagram.com/nicolaisenhamburg/

In diesen Tagen habe ich einen Text über den G20 Gipfel vorbereitet, welchen ich morgen im Blog veröffentlichen werde. Dort informiere ich darüber, wie das Treffen der größten Staats- und Regierungschefs auch unsere drei Nicolaisen-Salons beeinflussen wird. Ich wünsche uns allen also jetzt erst einmal einen schönen Donnerstag und hoffe wir lesen uns morgen wieder.