004_2016_016_0_001_001_ST_LOWRES

Lars Nicolaisen:

Das grosse Vorher-Nachher. Die richtige Frisur für mich. Neuer Schnitt, neues Styling, neues Ich.” Heute erscheint Ausgabe Nr. 16/2016 der “Brigitte”, und wir sind unglaublich stolz, dankbar und aufgeregt, dass die Brigitte-Redaktion uns das Vertrauen geschenkt hat und wir alle Frisuren zu dieser großen Titelstory beitragen durften. Ab Seite 70 geht´s nun los, und ich bin echt gespannt wie in den kommenden Tagen die Reaktionen auf diesen Artikel ausfallen.

Vom 18. bis 20. April fand das Brigitte Fotoshooting in unserem Salon im Stadtpalais statt. Die Ergebnisse sind jetzt in der neuen Ausgabe auf 12 Seiten zu bewundern. Ich finde alle Ergebnisse absolut großartig! Mein Dank geht an die Stylisten, die für diese wunderbaren neuen Looks verantwortlich sind. Nadine Steffen, Romina Blum, Christiane Imhäuser & Tina Schwanke.

Mein Dank auch an die Redakteurinnen Birgit Potzkai und Angela Schöneck für die allzeit positive, fröhliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mein Respekt und Dank an Fotograf Keith Schofield, der jederzeit hoch professionell, locker und konzentriert arbeitete und wirklich phantastische Fotos schoß. Mit diesem Team zusammen zu arbeiten war wirklich eine große Freude.

Seit dem Fotoshooting Ende April ist bei uns hinter den Kulissen so einiges passiert. Da dies ja bei weitem nicht unser erstes “Vorher-Nachher-Fotoshooting” für unterschiedliche Beauty-Redaktionen war, haben wir uns mit dem Thema “Vorher-Nachher” sehr intensiv auseinander gesetzt. Wir haben geschaut wie wir dieses spannende Thema auch für unsere Kunden in unseren Salons im Alltag hochwertig, seriös, professionell und realistisch umsetzen können. Es kostete viel Hirnschmalz, viele Gespräche, viel Kraft und viele Trainings – und am Ende ist eine ganz neue Dienstleistung entstanden die uns alle begeistert, und die wir ab dem 01. August in unseren Salons offiziell anbieten werden.

Wie diese neue Dienstleistung heißt und was sie alles beinhaltet, darüber werde ich morgen und dann darüber hinaus in den kommenden Tagen immer mehr berichten. Die Vorfreude darauf ist riesig! Doch jetzt wünsche ich erst einmal viel Spaß mit der neuen Brigitte-Ausgabe. Die Titelstory “Mein neues Ich” bietet nicht nur viele Inspirationen, sondern stellt die Modelle (alles Brigitte-Leserinnen) in den Mittelpunkt und erzählt deren Geschichte, deren Wünsche, worauf wir beim Styling geachtet und was wir genau verändert haben. Ich finde es ist schön, spannend, beeindruckend – es ist wirklich lesenswert!

Menü