multytacheoclorlsdedtramededeislhouettefemmesdautedejoiedoelcolr

Lars Nicolaisen:

Gestern erschien die neuste Ausgabe der “Brigitte”. Titelstory ist ein großes Frisuren-Vorher-Nachher Spezial. Und wie ich bereits gestern berichtete, waren wir für alle Stylings verantwortlich. Die ersten Reaktionen die mich erreichten waren durchgehend begeisternd. Hierfür möchte ich mich herzlich bedanken.

Und wie ich es gestern bereits ankündigte, haben wir uns dem Thema “Vorher-Nachher” in den letzten Wochen und Monaten auch einmal hinter den Kulissen intensiv und professionell gewidmet um einen Weg zu finden, dieses “Erlebnis sich neu zu erfinden” auch allen Kunden zu ermöglichen. Herausgekommen ist eine ganz neue Dienstleistung, ein Service den es für meinen Kenntnisstand so nur bei uns gibt: NEW YOU – Mach mehr aus Dir.

Das Leben ist bunt – und manchmal sollte man dem auch nachgehen. NEW YOU ist eine ganz neue Dienstleistung, die ein neues Lebensgefühl mit sich bringt. Dabei müssen sich unsere Kunden keinen Gedanken über das „wie“ machen, sondern genießen einfach das Gefühl sich fallen lassen zu können.

Im Fokus steht die Veränderung. Dabei achten wir nicht nur auf die Frisur, sondern haben den ganzen Menschen im Blick. Wir achten auf die Persönlichkeit, die Gesichtsform, den jeweiligen Haut- und Haartyp sowie den Kleidungsstil. NEW YOU ist so individuell wie die Trägerin selbst.

Veränderungen benötigen Zeit. Persönlichkeit gibt es nun mal nicht von der Stange. Daher sind auch nur die besten Nicolaisen-Stylisten für diese Dienstleistung autorisiert. Es bedarf ein hohes Maß an Geschmack, Kreativität, Einfühlungsvermögen und Erfahrung, um sich voll und ganz einer NEW YOU Kundin zu widmen. NEW YOU ist keine “Veränderung um jeden Preis”, sondern unterstreicht den Charakter jeder Trägerin.

Morgen erkläre ich ausführlich was diese neue Dienstleistung alles beinhaltet, was sie kostet und ab wann wir NEW YOU in unseren Salons anbieten. Ich hoffe das Interesse ist jetzt schon einmal geweckt. 😉 Ich wünsche uns allen einen schönen Donnerstag.

Menü