Die Blog-Pause ist vorbei. Simona und ich haben in der letzten Woche viele Kollegen quer durch Deutschland getroffen. Wir wurden inspiriert und kamen auf einige wirklich gute Ideen. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle die wir getroffen und die uns so offen aufgenommen haben.

Uns wurde aber auch bewusst wie gern wir in Hamburg leben. Jetzt freuen wir uns darauf wieder mit viel positiver Energie in die neue Woche zu gehen. Und BESSER als ich heute, kann man gar nicht in eine neue Arbeitswoche starten, denn ich darf heute Vormittag eine neue Mitarbeiterin bei uns begrüßen!

Mareke Coors verstärkt ab sofort das Ballindamm-Team. Mehr Informationen zu Ihr und zu weiteren neuen Mitarbeitern folgen in den nächsten Tagen hier im Blog. Apropos “Ballindamm-Team”. Von dort haben wir in den letzten Tagen wieder viel neues Futter für unseren Instagram-Account erhalten, siehe das heutige Beispiel von Lara Polch. Klasse.

Das Sommerwetter wird uns in dieser Woche auch wieder fest im Griff haben. Für kühle Getränke wird gesorgt sein. Ich wünsche uns allen einen tollen Montag.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü