….bis gleich

Lars Nicolaisen:

Zurück in Hamburg. Viele Themen die ich total gern in diesem Blog aufarbeiten, und Gedanken die ich gern mit Euch teilen würde. Der heutige Terminkalender sah ab späten Vormittag sehr gefüllt aus, aber am Vormittag schien genügend Zeit für den Blog zu sein. So setzte ich mich motiviert an die Tastatur. Bis ich gerade diese SMS erhielt. „Freue mich auf unser Treffen heute Früh. Bis gleich.“ Uppssss….

Tja, da nutzen auch die ganzen Hightech-Kalender nichts: Wenn man seine Termine nicht ordentlich einträgt, dann entstehen solche Situationen. Ein klassisches Eigentor. Und so muss der „richtige“ Blog weiter auf sich warten lassen. Ich hetzte heute von einen Termin zum nächsten – und freue mich darauf mir morgen angemessen Zeit für den Blog zu nehmen und dann auch endlich mal wieder in die Salons zu fahren!

Ich wünsche uns allen einen „den Umständen entsprechend“ angenehmen Mittwoch.

Menü