Best of Hamburg

FullSizeRender-13

Lars Nicolaisen:

Letzte Woche habe ich Post vom Dumont Media Verlag erhalten. „Sehr geehrter Herr Nicolaisen, herzlichen Glückwunsch! Unsere Redaktion hat Sie in der neuen Ausgabe unseres Magazins „BEST OF HAMBURG“ zu einer von Hamburgs TOP-Adressen in der Rubrik „Die 10 besten Friseure“ gekürt!“

Na, solche Post bekomme ich natürlich gern 🙂 Schnell habe ich mal die Seite 50 aufgeschlagen und nachgelesen. Und was ich sah gefiel mir. Nicht nur der tolle, gut recherchierte und wertschätzende Text über unsere drei Salons, sondern auch die anderen Kollegen die dort beschrieben wurden, haben diese Auszeichnung verdient. Allesamt wirklich gute Kollegen. Meines Wissens haben wir in Hamburg über 1.800 Friseursalons. Und nun in den Kreis der besten 10 Friseure gewählt worden zu sein, ist wirklich ein schönes Gefühl!  Und diese Auszeichnung ist weder erkauft, erschnitten oder über sonst welche Kanäle beeinflusst worden. Wir hatten darauf keinen Einfluss und auch keine Anzeige geschaltet. Die Redaktion von „BEST OF HAMBURG“ hat das völlig selbstständig entschieden und stellt die TOP Adressen wirklich nach bestem Wissen und Gewissen zusammen. Hierfür möchte ich mich mit dem heutigen Blog-Beitrag auch offiziell bei der Redaktion bedanken! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung! Es ist Motivation und Ansporn nicht nachzulassen!

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich in aller Form bei meinen Salonteams bedanken. DAS IST EURE AUSZEICHNUNG! Alle drei Salons werden unter der Rubrik „Die besten Friseure“ geführt. Und womit? Mit recht! Ich habe aller größten Respekt vor der Leistung die jeder Einzelne jeden Tag erbringt. Es erfüllt mich mit stolz wenn ich in den Salons sehe mit wie viel Freude, Leidenschaft und mit großer Vertrautheit zusammen gearbeitet wird. Ihr brennt für diesen Beruf. Und das ist gut so. Und wenn ich immer mal wieder Dinge anmahne und Veränderungen einfordere, geschieht das größtenteils nicht aus Unzufriedenheit, sondern ist dem Wunsch geschuldet nicht stehen zu bleiben und uns stetig weiter entwickeln zu wollen. Ich denke wir sind da auf einem richtig guten Weg 😉

Nochmals herzlichen Dank für die Auszeichnung an den Dumont Media Verlag in Kooperation mit der Hamburger Morgenpost. Ich finde das Magazin „BEST OF HAMBURG“ wirklich sehr ansprechend.  Und zu wissen, dass die Platzierungen nicht gekauft sondern recherchiert sind, steigert natürlich deutlich den Wert des Magazins! Meine Frau und ich werden uns in den kommenden Wochen so einige Shop- und Restauranttipps mal „von innen“ anschauen. Darauf freuen wir uns jetzt schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü