Beauty-Event im Stadtpalais

Immer wenn ich einen Beitrag im Blog schreibe, informiere ich darüber auf unserer Facebook Seite und lade alle Facebook-Freunde ein unseren Blog zu besuchen und hier den jeweiligen Beitrag zu lesen. Heute ist es umgekehrt. Heute möchte ich ausnahmsweise einmal alle Blog-Leser einladen unsere Facebook Seite zu besuchen. Heute informiere ich dort über eine Veranstaltung die diese Woche am Donnerstagabend in unserem Stadtpalais stattfinden wird.

Gemeinsam mit unserer wundervollen Kosmetikerin Andrea Lübker wird die Heilpraktikerin für ästhetische Medizin, Maria Klar, über unterschiedlichen Anti-Aging-Methoden informieren. Sie verrät dabei gern das ein oder andere Verjüngungs-Geheimnis und wie “Frau” schnell und einfach ans Ziel kommen kann. Ein entspannter Abend in unserem Stadtpalais und in unserem Wintergarten. Für die richtigen Getränke wird gesorgt sein. Themen u.a.:
#Faltenunterspritzung
#Volumenaufbau
#Mesotherapie
#Haartherapie
#MedizinischePeelings
#MedizinischesMicroneedling
#BeautyInfusionstherapie
#IntimÄsthetik
#Plasmafilter

Kleiner Tipp: Das klingt doch auch nach einem guten “Freundinnen-Abend”, oder? Wer mag, darf gern noch eine Freundin mitbringen. Und bei Facebook kann man sich mit einem Klick dazu anmelden 😉

Menü