Balayage

fullsizerender-5

Lars Nicolaisen:

Schon des öfteren habe ich in diesem Blog auf unseren Instagram-Account hingewiesen: https://www.instagram.com/nicolaisenhamburg/

Während wir in diesem Blog und bei Facebook uns mit der gesamten „Nicolaisen-Welt“ beschäftigen, konzentrieren wir uns bei Instagram zu 100% auf unsere Arbeiten in unseren Salons. Und egal ob Hamburger Meile, Stadtpalais oder Ballindamm – es gibt wirklich viele tolle und spannende Looks zu entdecken. Vor kurzem wurde z.B. diese Balayage unseres Mitarbeiter Dejan Garz (Team Ballindamm) veröffentlicht und wurde seit dem vielfach geteilt und kommentiert. Zu recht – eine wirklich grandiose Arbeit! Wer zukünftig keinen „Nicolaisen-Look“ mehr verpassen möchte, sollte uns unbedingt bei Instagram folgen.

Der November 2016 wird leider nicht als ein großartiger Erfolgsmonat in unsere Geschichte eingehen. Der Dezember hingegen sieht schon jetzt sehr gut gebucht aus. Wer für sich also noch vor Weihnachten einen Nicolaisen-Besuch eingeplant, diesen jedoch noch nicht fest gebucht hat, der sollte dies jetzt zeitnah tun. Termine kann man online über unsere Homepage oder auf Facebook buchen, oder man ruft „klassisch“ in unseren Salons an:

Ballindamm: 040-40185969

Hamburger Meile: 040-223070

Stadtpalais: 040-41356785

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Mittwoch.

 

Menü