img_8233

Lars Nicolaisen:

Gestern fand bei uns das letzte Fotoshooting in diesem Jahr statt. Syringa Helweg (Hamburger Meile) und Christiane Imhäuser-Kastner (Stadtpalais) waren diesmal für die “NEW YOU Looks” verantwortlich, welche man Anfang des Jahres in der “Bild der Frau” bewundern darf.

Vor Ort herrschte eine allzeit fröhliche, positive Stimmung. Mittlerweile ist man immer besser auf einander eingespielt – und das zeigt sich auch in den Ergebnissen. Großartig! Nur am “Tempo” könnte man bei den nächsten Terminen noch ein wenig arbeiten. Solch ein professionelles Fotoshooting ist zeitlich schon immer eine echte Herausforderung für alle beteiligten Personen. Aber wenn sich am Ende alle mit einem strahlenden Lächeln auf den Weg nach Hause machen, dann weiß man das es sich wieder gelohnt hat.

Wir haben die Zusammenarbeit erneut sehr genossen und freuen uns schon jetzt auf die Veröffentlichung.

Menü