fullsizerender-8

Lars Nicolaisen:

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche allen Mitarbeitern, Kunden, Freunden und Lesern nur das Beste für 2017! Ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Gelassenheit. Gerade Gelassenheit wäre sicher ein sehr wertvoller Begleiter für 2017.

Im neuen Jahr müssen wir leider ohne Julia Kloppmann (2.v.r.) und Christian Gatzemeier auskommen (2.v.l.). Beide waren viele Jahre ganz wichtige und wunderbare Mitarbeiter bei uns am Ballindamm. Aber wie das Leben nun mal spielt haben Beide unabhängig von einander für sich entschieden in Ihrem Leben einen neuen Berufsweg einzuschlagen. Am Silvestertag haben Simona und ich die beiden an ihrem letzten Arbeitstag noch einmal besucht und es war eine tolle Atmosphäre im Salon. Ich denke wir hatten alle ein trauriges und ein lächelndes Auge. Traurig, weil der gemeinsame Weg nun zu Ende geht. Lächelnd, weil wir auf eine wirklich tolle Zeit zurückblicken können und wir uns alle vier auf das freuen was vor uns liegt. Denn in jedem Wechsel, in jedem Neubeginn, liegt immer auch eine Chance! Alte Türen schließen, neue Türen öffnen sich. Darauf freuen wir uns alle!

@Julia & Christian: Auch auf diesem Weg wünschen wir Euch nur das Beste! Wir bleiben sicherlich in Kontakt. Und die Nicolaisen-Tür ist für Euch immer offen! IMMER!

Ich wünsche uns allen einen guten Start ins neue Jahr und somit auch in die erste Arbeitswoche. Lasst das Jahr beginnen!

 

Menü