Happy New Year

15800633_10154758707256605_6776272679795149123_o

Lars Nicolaisen:

Wie lange darf man eigentlich ein „frohes, neues Jahr“ wünschen? Der Knigge schreibt dazu: „Eine Etiketteregel gibt es dafür nicht. Üblich ist der Gruß in der ersten Woche des neuen Jahres.“

Klasse, dann geht´s am 03. Januar ja auf jedenfall. Für unseren Instagram-Account haben sich am Silvestertag die an dem Tag arbeitenden Mitarbeiter der drei Salonteams fotografiert und einen Gruß an unsere Instagram Follower geschickt. Ich finde die Collage so gelungen, dass ich dies auch sehr gern im Blog und auf Facebook teile.

Ich habe bereits gestern allen Lesern ein ein frohes, neues Jahr gewünscht? Stimmt. Doch selbst der Knigge sagt: „Doppelt hält besser.“ 🙂

Ich wünsche uns allen einen wundervollen Dienstag.

Menü