Jeden Mittwoch werfe ich einen Blick auf unsere Bewertungen bei Google und Facebook. Im letzten Jahr schrieb Frau Jana S. auf Google über ihren Besuche bei uns im Stadtpalais:

“Ich lebe mittlerweile seit fünf Jahren in New York. Nichtsdestotrotz, versuche ich bei jedem Heimatbesuch einen Friseurbesuch bei Nicolaisen unterzubringen. Sowohl Schnitt als Farbe sind jedes Mal einfach auf den Punkt – eine Qualität, wie ich sie bis heute nicht in den USA gefunden habe. Dazu kommt ein super nettes Team und eine tolle Betreuung, wenn man im Salon ist. Das sind zwei Stunden putes Verwöhnprogramm. Besser geht es nicht.”

Wow – herzlichen Dank für dieses grandiose Feedback! Meine Familie und ich lieben übrigens New York und ich durfte dort auch schon ein paar Mal als Friseur arbeiten. Mein Tipp: Bumble & Bumble in der 13 Strasse (Foto). Als ich den Salon 2004 erstmals besuchte, hat mich dieser Salon so stark beeindruckt und inspiriert, dass ich die Vision eines Salons bekam, in dem man auf die Alster gucken muss. Zwei Jahre später eröffnete unser Salon am Ballindamm… Bumble & Bumble ist ein ganz tolles Friseurunternehmen mit sehr gut ausgebildeten Friseuren.

Aber nicht dass Sie sich daran gewöhnen und nicht mehr zu uns kommen… 😉

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Mittwoch.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü