Ich bin zurück. Heute früh auf dem Weg ins Büro wurde ich oftmals mitleidig angeschaut. Ich denke das lag weniger daran, dass ich gesundheitlich noch nicht bei 100% bin. Ich denke es lag viel mehr an meiner Winterjacke. Seit diesem Winter habe ich eine neue, wunderbare Winterjacke. Erstaunlich dünn, aber dafür auch erstaunlich warm. Selbst bei tiefsten Minusgraden wird mir darin nicht kalt. Die Jacke war daher heute meine erste Wahl.

Kaum war ich auf der Strasse, reagierten die Menschen die mir entgegen kamen. Eine Frau lächelte, eine andere blickte mich mitleidig an. Ein Hundebesitzer, denn ich schon sehr lange kenne, schüttelte zunächst mit dem Kopf und tätschelte dann mitfühlend meine Schulter als wir uns kreuzten.

6x Deutscher Meister
3x Pokalsieger
Immer 1. Liga
HSV

Ich wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche. Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü