Das Jahr ist arbeitsreich und verrückt gestartet. Besonders gefreut haben mich die Bewerbungen die uns in den ersten Tagen erreicht haben. Klasse! Eines unserer Ziele ist es ja auch, unsere Salonteams an allen Standorten zu verstärken. Wer sich also vorstellen kann ein Teil des Nicolaisen-Teams zu werden, der sollte uns jetzt unter bewerbung@nicolaisen-hamburg.de ein Lebenszeichen senden. Wir sind gerade im Flow und freuen uns von Euch zu hören.

Morgen findet bei uns der KICK OFF TAG 2019 statt. Von morgens bis abends sind Syringa Helweg, unser Berater Stefan D. und ich zusammen, um die Ziele (und die Wege zu diesen Zielen) für 2019 zu definieren. Dabei treffen wir uns auch mit unseren Salonleitern und allen Mitgliedern unseres Expertenteams. Apropos “Expertenteam”. Dies ist neu gegründet und ich werde die Mitglieder dieses Teams in den nächsten Tagen und Wochen hier im Blog einmal gesondert vorstellen.

Okay – ich mache jetzt weiter mit den Vorbereitungen auf den morgigen Tag. Der findet übrigens bei uns im Loft-Büro statt. Und genau dorthin kommen morgen Abend auch die Hamburger Intercoiffure-Kollegen zum Neujahrsempfang. Das wird ein fliegender Wechsel werden, und so sehr ich mich auf den morgigen Tag freue, so freue ich mich auch schon jetzt auf den Moment wenn ich die Bürotür wieder zuschließen werde. Die Vorfreude auf Dienstag ist riesig groß – der Respekt ebenso.

Mit herzlichen Grüßen – Lars Nicolaisen

Menü