fb150523

Lars Nicolaisen:

Einen Tag vor Pfingsten erhielten wir sehr erfreuliche Post. Zwei unserer Salons wurden von anonymen Testern besucht und bewertet. Die Kundenzufriedenheit wurde am Ende mit 96,4% am Ballindamm, und mit 98,3% im Stadtpalais bewertet. Zwei herausragende Ergebnisse! Mein Dank und meinen herzlichen Glückwunsch an Alena Böckmann und Ihr Ballindamm-Team, sowie an Tina Schwanke und ihr Stadtpalais-Team! Darauf könnt Ihr alle wirklich stolz sein und heute die Korken knallen lassen! Ein SUPER ERGEBNIS für beide Salonteams!!!

Und was ist mit der Hamburger Meile? Ich gehe davon aus, dass auch unser dritte Salon getestet wurde, jedoch liegt mir noch nicht das Ergebnis vor. Ich bin aber absolut davon überzeugt, dass Syringa Helweg und Ihr Team ebenfalls ein tolles Ergebnis erzielen werden!

Diese Testbesuch sind für uns intern wirklich wichtig, da uns dann einmal ungeschminkt ein Spiegel vorgehalten wird. Wie gut sind wir wirklich? Wo könnten wir uns noch verbessern? Worauf sollten wir zukünftig gesteigerten Wert legen? Das alles kann einem durch solche Testergebnisse gut vor Augen gehalten werden. Manchmal kann es sogar hilfreich und leistungsfördernd sein, wenn die Ergebnisse deutlich schlechter ausfallen. Dann geht ein Ruck durchs Team und man verfällt nicht in zu große Selbstzufriedenheit. Aber man soll die Feste auch feiern wie sie fallen. Und diesmal dürfen die Teams wirklich feiern und stolz auf das erreichte Ergebnis sein. SUPER!!!

So, nun bleibt mir noch übrig allen Mitarbeitern, Kunden und Freunden unseres Unternehmens schöne Pfingsttage zu wünschen. Wir melden uns Dienstag zurück und genießen jetzt auch einmal (hoffentlich) ganz ruhige Tage in der Familie.

So mancher treuer Blog-Leser fragt sich sicherlich, warum ich an solch einem Tag nichts über den HSV geschrieben habe. Wisst Ihr warum? Egal was heute auch passiert: Ich gehe heute Abend als HSV Fan ins Bett und werde morgen früh als HSV Fan wieder aufwachen! #NurDerHSV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü