Tage wie diese…

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=k1PvhgW9xaE&w=560&h=315]

Lars Nicolaisen:

Ich gebe es zu… ich sitze seit über 30 Minuten vor der Tastatur und weiß definitiv nicht was ich heute schreiben soll. Die Pfingsttage waren wunderschön entspannend, und heute steht Büroablage und all die anderen Dinge an, die keinen Spaß bringen, aber nun mal getan werden müssen. Und da meine helfende Hand im Büro Urlaub hat, bleibt alles an „Cheffe“ hängen. Ach wäre heute doch erst Pfingstmontag….

Egal, nützt ja nichts. Also ran an die Arbeit. Ich wünsche Euch für den heutigen Tag mehr Motivation 🙂

Da ich das neue „Friseure bewegen“ wirklich extrem gelungen finde, habe ich soeben beschlossen es heute ein zweites Mal zu verlinken. Also wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich diese drei Minuten gönnen. Lohnt sich! Und danach weiß ich warum ich auch doch solche Tage durch muss, denn am Ende habe ich das Privileg Friseur sein zu dürfen 😉

Ich wünsche uns allen einen schönen, verspäteten Wochenbeginn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü