Amazon eröffnet Friseursalon in London

Der Online-Gigant „Amazon“ hat in London seinen ersten Friseursalon eröffnet. Das ist überraschend und spannend. Welche Chancen und Risiken können für ein traditionelles Handwerk entstehen, wenn ein Global-Player des Online-Handels sein gewohntes Terrain verlässt und nun versucht Dienstleistungen direkt am Kunden durchzuführen? Darüber diskutiere ich in der neusten Folge meines Branchen-Podcasts „NUNMALDEUTLICH“ mit meinen Gästen DIRK SCHLOBACH, ARNE BEYER und TIM MEHLFELD. Eventuell ja auch für „Nicht-Friseure“ interessant zu hören…?

Den NUNMALDEUTLICH Podcast findet man bei ApplePodcast, Spotify und auf allen gängigen Podcast Apps. Er ist auch direkt im Internet zu hören. Nicht ganz so komfortabel, aber dennoch problemlos möglich. Dafür einfach auf diesen Link klicken.

Ich wünsche uns allen einen sehr guten Start in die neue Woche.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü