Always smile

Blog 15-12-08

Lars Nicolaisen:

Erst seit April 2015 ist Vanessa Kunze mit Ihrem Kosmetikstudio in unserem Stadtpalais aktiv – und ist eigentlich schon jetzt kaum noch wegzudenken. Sie passt so wunderbar ins Stadtpalais und zum Team. Bisher war sie gut eine Woche pro Monat bei uns in Hamburg aktiv, in den anderen Wochen arbeitete Vanessa Kunze in ihrem Kosmetikinstitut in Kampen auf Sylt. Das wird auch 2016 so sein, doch die Zeiten werden sich verschieben. Ab kommenden Jahr wird Frau Kunze mehr Tage pro Monat im Stadtpalais verbringen. Warum? Weil sie mittlerweile wirklich jeden Tag im Stadtpalais vollständig ausgebucht ist und die Nachfrage ständig steigt.

Seit gestern ist Vanessa Kunze wieder im Stadtpalais und bleibt auch die ganze Woche bei uns, einschließlich Samstag. Wer mehr Informationen über die Leistungen von Vanessa Kunze wünscht, der ist herzlich eingeladen diese Woche im Stadtpalais anzurufen oder spontan vorbei zu kommen. Sowohl das Team als auch Frau Kunze selbst geben gern Auskunft. Ich bin über diese Kooperation wirklich sehr froh, finde sie für beide Seiten sehr wertvoll und freue mich schon jetzt auf ein gemeinsames 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü