Alles hat seine Zeit

Gespräche über den digitalen Color DJ. Gespräche über Charity & Education. Gespräche über Mitarbeitermobilität. Gespräche mit und über Dyson. Vier Gespräche mit vier unterschiedlichen Experten an drei unterschiedlichen Orten.

Wenn ich so auf meine “ToDo-Liste” für den heutigen Tag blicke, dann freue ich mich richtig auf diesen Arbeitstag. Wird ein abwechslungsreicher Tag werden. Aber mir wurde heute früh auch mal wieder bewusst, wie sehr sich mein Berufsalltag verschoben hat. Gut 30 Jahre lang musste ich mir an einem Freitagmorgen keine Gedanken darüber machen wann ich wo sein musste, wen ich treffe und welche Unterlagen ich vorab gelesen und bearbeitet haben muss. Da ging es ganz selbstverständlich in den Salon und dann wurden bei lieb gewonnen Kunden Haare geschnitten, gefärbt, gestylt. Es wurde sich über Gott und die Welt unterhalten und viel gelacht. War auch eine geile Zeit. Heute ist es anders. Aber auch schön. Alles hat seine Zeit.

Ich freue mich richtig auf diesen Tag und wünsche allen Mitarbeitern und Kunden, aber auch ganz besonders unseren beiden Volontären (!) heute viele spannende Eindrücke und fröhliche Stunden in unseren Salons.

Herzlich – Lars Nicolaisen

Menü