image_530503112034236164193

Lars Nicolaisen:

Diese Blog- bzw. Facebook-Woche wird ganz langweilig starten. Zum einschlafen langweilig. Weil wir keine Lust haben? Weil wir unmotiviert sind? Weil uns nichts mehr einfällt? Nein. Nein. Nein.

Vor dieser Woche habe ich richtig Respekt! In dieser Woche werden wir an sehr wichtigen Stellschrauben in unserem Unternehmen einige Richtungswechsel vornehmen. Ich habe mich lange darauf vorbereitet. Heute steht eine intensive Diskussion mit den Salonleitern an, zu der u.a. auch ein Berater aus dem Raum Würzburg angereist kommt. Anschließend wird es darum gehen die Ideen schnell in die Salons und in die Salonteams einfließen zu lassen. Ich bin voller Vorfreude, weil ich ganz fest daran glaube, dass wir damit einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gehen! Und trotz eines XXL gefüllten Wochenkalenders, gehe ich voller Motivation und mit viel Spaß in diesen Montag bzw. in diese Woche.

Also, wer spannende Geschichten erwartet, wird in dieser Woche eventuell etwas enttäuscht werden. Wenig Zeit für Blog und Facebook. Wobei… man weiß ja nie was kommt und wie sich die Tage entwickeln. Warten wir also erst einmal ab. Ich wünsche uns allen viel Erfolg für die neue Kalenderwoche. Und wer es heute am Montag (wie unseren pelzigen Freunde) ruhiger und entspannter angehen kann, der sollte das auch unbedingt tun, schließlich soll man die Feste ja so feiern wie sie fallen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü