826. Hafengeburtstag

erh_arrangements_welcome2014_visual_03Lars Nicolaisen:

Zum 826 mal feiert Hamburg an diesem Wochenende seinen Hafengeburtstag. Trotz nur durchschnittlichen Wetterprognosen und Lokführerstreik wird´s sicherlich wieder richtig voll werden. Nicht nur am Hafen, sondern in der ganzen Stadt. Und auch unsere drei Salons melden für heute „ausgebucht“. Das sich allerdings viele unserer Gäste extra für den Hafengeburtstag stylen lassen, halte ich eher für unwahrscheinlich. 

Ich weiß gar nicht wann Simona und ich zum letzten Mal auf dem Hafengeburtstag waren. War es vor 26 Jahren? Ich weiß noch das ich zum 800. Hafengeburtstag da war, aber danach? Nun ja, die letzten Jahre haben Simona und ich zumindest immer mal wieder angedacht doch mal hinzugehen. Am Ende kam es dann jedoch immer anders und wir haben uns einen Besuch der Menschenmassen erspart. Und an diesem Wochenende? Tendenziell unwahrscheinlich.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in den Salons, allen Besuchern des Hafengeburtstages eine tolle Zeit und allen anderen Lesern schlicht und einfach ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü