Uwe Nicolaisen´s 80. Geburtstag

FullSizeRender-3

Lars Nicolaisen:
Tja Freunde, was soll ich heute groß schreiben? Heute ist ein Feiertag! Heute feiert mein Vater Uwe Nicolaisen seinen 80. Geburtstag! ACHTZIG! Kann man nicht glauben, oder?

Dieser Geburtstag wäre der richtige Anlass heute den mit Abstand längsten Beitrag aller Zeiten zu schreiben. Verdient hätte er es allemal! Aber ich glaube es wäre ihm nicht wirklich recht. Und ich befürchte egal was ich auch schreiben würde, ich würde dennoch etwas Wichtiges vergessen. Daher möchte an dieser Stelle einzig und allein meinen Respekt aussprechen. Respekt vor der menschlichen und fachlichen Leistung meines Vaters!

Das heutige Foto stammt übrigens aus dem Büro. Ich habe es immer hinter mir platziert. So kann ich sicher sein, dass mir mein Vater auch im Büro bei der Arbeit immer über die Schulter schaut.

Wir freuen uns ja immer über alle „Gefällt mir“´s die wir so bekommen, aber heute natürlich ganz besonders, denn „Gefällt mir“ heißt heute „Herzlichen Glückwunsch Uwe“! Und wer meinem Vater persönlich ein paar Zeilen zum Geburtstag schreiben möchte, verwendet bitte folgende E-Mail Adresse: uwe@nicolaisen-hamburg.de

Und wo ich schon dabei bin: Ich habe niemals gesagt, dass mein Vater SUPERMAN ist! Ich habe lediglich immer nur darauf hingewiesen, dass bis heute niemand SUPERMAN und meinen Vater in ein und dem selben Raum gesehen hat… 😉

Papi, auch auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Du bist mein Vorbild! Ich liebe Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü