17835135_10155037772266605_2016771645092374953_o

Lars Nicolaisen:

An (fast) jedem Samstag im Blog und auf Facebook präsentiere ich ein „Best Of Nicolaisen-Instagram“ Foto. So auch heute.

Diese Woche war mal wieder wirklich viel los bei uns auf Instagram. Super was die Salonteams dort Woche für Woche abliefern! Ein riesiges Kompliment einmal an dieser Stelle!!

https://www.instagram.com/nicolaisenhamburg/

Ich habe mich an diesem Samstag für diesen Beitrag entschieden, weil gerade Kunden sicherlich im ersten Moment verrückt werden, wenn sie (wie die Kundin hier links zu sehen) bei einer Freihand-Farbtechnik vor dem Spiegel sitzen. Das muss für Nicht-Friseure erst einmal ziemlich abenteuerlich aussehen. Doch was da so wahllos kreuz und quer durcheinander wirkt, ist in Wirklichkeit das Ergebnis von ganz viel Training und fachlichem Know-how. Am Ergebnis rechts erkennt man, wie wundervoll die Farben ineinander fliesen. Solch einen Farbverlauf richtig zu setzen ist schon wirklich eine hohe Kunst. Und das was hier Dejan Garz vom Ballindamm-Team erarbeitet hat, das empfinde sicherlich nicht nur ich als traumhaft schön. Klasse!

Übrigens….. um solch ein Ergebnis erzielen zu können sollte nicht nur die Farbe perfekt sein, sondern auch der Schnitt. Schaut mal auf die Spitzen links und auf die Spitzen rechts. Also liebe Langhaarkundinnen, bitte keine Angst vor der Schere. Wir wissen schon was wir tun 😉

Ich wünsche unseren Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in den Salons und uns allen dann ein wirklich schönes Wochenende.

Menü