Salon_6829-003a5f1b

Lars Nicolaisen:

Am kommenden Montag ist unser Freund und Kollege Gerhard Meir wieder bei uns zu Gast am Ballindamm und bedient dort seine hanseatischen Kunden. Nix besonderes? Könnte man meinen, denn das macht er ja jetzt schon seit 2007. Seit 10 Jahren fliegt Gerhard von München nach Hamburg. Von 2007 bis 2016 tat er dies alle 14 Tage (!), seit gut einem Jahr hat sich der Rhythmus auf alle vier Wochen eingependelt. Gerhard Meir betreibt ein äußerst erfolgreiches Geschäft in München, welchem er sich nun auch einfach mehr widmen möchte. Verständlich. Und so kommt es jetzt am kommenden Montag zu dem Tag, der unausweichlich einmal kommen musste: Gerhard Meir wird am Montag, den 10. April 2017 zum letzten Mal bei uns am Ballindamm zu Gast sein!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Anmeldebuch platzt aus allen Nähten. Unser Team wird mit der bestmöglichen Stärke unserem lieb gewonnen, bayrischem Kollegen zur Seite stehen.  Ich bin mir sicher es wird ein wundervoller Tag an dem viel gelacht, an dem aber auch die ein oder andere Träne fließen wird.

Mehr will ich an dieser Stelle noch gar nicht schreiben. Ich werde kommende Woche Gerhard noch einmal im Blog thematisieren. Für alle die schon jetzt diesem Ausnahmefriseur hinterher trauern, sei ein Besuch in München ans Herz gelegt. München ist eh immer eine Reise wert. Und ein Besuch in Gerhard Meir´s wunderschönem Salon steht bei rechtzeitiger Terminierung ja auch nichts im Weg: http://www.gerhard-meir.de

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Freitag.

 

Menü