1. Winterfest

WhatsApp Image 2017-11-12 at 10.36.41

Lars Nicolaisen:

Am Samstag trafen sich erstmals alle Salonteams zu einem lockeren, fröhlichen “Winterfest” in unserem Loft. Stefanie Bensmann hat gemeinsam mit zahlreichen, helfenden Händen unser “Büro” in eine Partylocation verwandelt. DJ Pult, Sound- & Lichtanlage, Karaoke, Fotobox und Cocktailbar – inkl. zwei wunderbaren Barkeepern (!). Dazu ein großartiger Mix aus professionellem Catering und Selbstgemachtem. Der heimliche Liebling des Abends und ständiger Anlaufpunkt bis zum frühen Morgen war die allzeit immer wieder aufs neue gut gefüllte CandyBar.

WhatsApp Image 2017-11-11 at 17.45.13

Natürlich war es unglücklich, dass gerade in diesen Tagen einige Mitarbeiter krank zu Bett liegen. Andere waren an genau diesem Wochenende beruflich unterwegs. Doch so schade es war dass wir an diesem Abend nicht “vollzählig” waren, so tat das der Stimmung im Loft keinen Abbruch. Es war ein bunter Strauß von vielen Mitarbeitern. Jede/Jeder verlebte den Abend wie sie/er es mochte. Die einen nutzten das Fest zum Ausklingen einer anspruchsvollen Arbeitswoche, andere zum Start einer langen Nacht in der Hamburger Clubszene. Andere setzten sich in kleine Gruppen zusammen und erfreuten sich daran, sich einmal in Ruhe unterhalten zu können. Es wurde die Fotobox zum glühen gebracht (Beweise folgen) und die Tanzfläche in Beschlag genommen. Je später der Abend desto erfindungsreicher wurden auch unsere Barkeeper, was wiederum der Karaoke-Anlage erste Gäste einbrachte. Auch wenn selbige schnell den Geist aufgab, so blieben ja immerhin die Mikrofone einsatzbereit. Und das Friseure ziemlich textsicher unterschiedliche Musikgenres begleiten können, davon durften sich unsere Partygäste und unsere Nachbarn überzeugen 🙂

Die lange Vorbereitung hat sich gelohnt. Keine Programmpunkte, keine Reden, keine Spielchen – sondern einfach ein rundum schönes, ungezwungenes Fest. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Steffi, die sich da im Vorfeld so reingekniet hat (und am Sonntag allein ins Büro ist, um die Spuren der Party so gut es geht zu beseitigen) und auch all Ihren Helfern, ohne die solch eine Realisierung gar nicht möglich gewesen wäre! Das war SUPER!

 

 

Menü