23509191_10155712964576605_3498459869100876556_o.jpg

Lars Nicolaisen:

Heute ist der 11.11. Das bedeutet in weiten Teilen Deutschlands wird heute die „fünfte Jahreszeit“ ausgerufen. Was bin ich als trockener, humorloser Norddeutscher doch froh, dass dieser Kelch auch in diesem Jahr an mir vorüber geht. Allen „Jecken“ wünsche ich aber natürlich viel Spaß und eine tolle Zeit.

Der 11.11. ist auch der Geburtstag meiner Schwägerin Nina. Da darf ich bloß nicht vergessen heute anzurufen! Sehen werde Simona und ich Nina an ihrem Geburtstag dieses Jahr jedoch ausnahmsweise einmal nicht, denn heute am 11.11.17 findet unser WINTERFEST statt! Heute Abend werden alle Mitarbeiter zu uns ins Loft kommen. Steffi Bensmann (Team Hamburger Meile) hat in den letzten Wochen sehr vieles geplant und vorbereitet, was heute in die Umsetzung geht. Das bedeutet wir werden den ganzen Tag damit beschäftigt sein alles vorzubereiten, um heute Abend mit allen Mitarbeitern einen fröhlichen, ungezwungenen Abend verbringen zu können. Vorfreude ist groß!

Als Foto habe ich heute unser beliebtestes Instagram Foto der Woche gewählt. Wunderschöne Haare und ein wirklich tolles Farbspiel! Und das ist (wie alle unsere Instagram-Fotos) live aus den Salons, sprich das ist „Salon-Arbeit“. Cool, oder?

Und so bleibt mir nichts anderes mehr übrig als allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons zu wünschen, darüber hinaus allen Mitarbeitern einen tollen Abend in unserem Loft zu wünschen – und uns allen dann einen erholsamen und entschleunigten Sonntag zu wünschen. So viele Wünsche auf einmal. Jetzt tun wir alles dafür, dass diese auch in Erfüllung gehen 🙂