IMG_0764

Lars Nicolaisen:

Am Montag berichtete ich von unserem Winterfest, und das einige Mitarbeiter nicht dabei sein konnten weil sie “beruflich” unterwegs waren. Das klang natürlich ein wenig mystisch. Gern berichte ich heute ein wenig genauer darüber. Alena Böckmann (Team Ballindamm) war am Wochenende in Oelde um sich als Calligraphy-Gold-Trainerin in die neusten Techniken und Trends weiterbilden zu lassen

Charlotte Leschke (Foto) folgte einer Einladung ins wunderschöne Städtchen “Hof” und erhielt dort eine Auszeichnung für ihre abgelegte Meisterprüfung. Knapp 400 Meistertitel wurden in Oberfranken in diesem Prüfungsjahr vergeben. Charlotte war von allen Handwerkern die 2. Beste aus ihrem Prüfungsjahr – und die Beste von den Friseuren! Was für eine grandiose Leistung!!

Charlotte Leschke ist erst seit März diesen Jahres ein Teil der Nicolaisen-Familie. Aber in dieser recht kurzen Zeit hat die hoch talentierte und äußerst sympathische Friseurmeisterin schon viele Fans in Hamburg gefunden. Das beinhaltet sowohl Kunden als auch Kollegen. Charlotte´s Heimat ist am Ballindamm, aktuell unterstützt sie aber auch ein wenig das Stadtpalais.

An dieser Stelle meinen Dank an Alena und Charlotte für ihren Einsatz – und ein ganz besonderer Glückwunsch und tiefer Respekt an Charlotte Leschke für diese wunderbare Auszeichnung. Damit hast Du auch dem Chef einen voraus 😉

Menü