Jeden Mittwoch werfe ich einen Blick auf unsere Bewertungen bei Google und Facebook. Gestern haben wir keine Sterne, sondern eine “Empfehlung” von “S.G.” auf Facebook erhalten:

Ich bin seit Jahren aus Überzeugung (ich glaube es hat irgendwann mal als Haarmodell auf anraten meiner Mutter angefangen ) Kunde bei Nicolaisen und lasse mir von Frau Goy die Haare machen. Zunächst mit wundervollem Blick auf den Jungfernstieg am Ballindamm und nun auch schon seit einigen Jahren nach ihrem Wechsel ins Stammhaus in der Hamburger Meile. Beide Filialen sind top Adressen und bieten exzellente Dienstleistungen. Ich schätze den perfekten Service rund um den Haarschnitt selbst und fühle mich sehr wohl. Freundlichkeit, Kompetenz, Perfektion, Überzeugung für das Handwerk und immer eine herzliche Atmosphäre runden jeden Besuch ab. Ein Beleg dafür, dass echtes Unternehmertum am Kunden orientiert ist und Generationen überdauern kann! Chapeau und weiter so!!!

Wow, dass ist natürlich ein riesiges Lob für Natalie Goy. Was für eine langjährige Treue. Das freut mich nicht nur aus unternehmerischer Sicht, sondern das freut mich besonders für Natalie! Ein größeres Kompliment kann es ja kaum geben. Und auch wir als Unternehmen wurden ja mit reichlich Lob versehen. Das gestern zu lesen hat richtig Spaß gemacht. DANKE!

Ich wünsche uns allen einen schönen Mittwoch.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü