Wichtige Entscheidungen getroffen. Der Wochenrückblick 25/18

Es ist Samstag. Das bedeutet ich blicke im Blog auf meine Woche zurück. Und diese Woche ist extrem schnell vergangen. Mir hat die Woche bei allem Stress echt viel Spaß gemacht. Ich bin mir sicher, es wurden Entscheidungen getroffen die schon in wenigen Wochen im Unternehmen zu spüren sein werden. Allen voran: Wir werden in wenigen Wochen ein neues Kassensystem und einen neuen Terminplaner einführen!

Das wird vom Team und von unseren Kunden eine gewisse Umstellung erfordern, aber Ihr könnt Euch sicher sein dass ich mir das sehr lange und sehr gut überlegt habe. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass es die richtige Entscheidung war und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden nach einer gewissen Eingewöhnungsphase viele Vorteile genießen werden. Eine der diesbezüglich letzten Fragen die kommende Woche geklärt werden müssen: Bedeutet das neue System auch das Ende unserer traditionellen NIP-Stempelkarten? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch! Sehr hoch sogar! All unsere Kunden sollten deswegen noch einmal schnell auf ihre Karten schauen. Ist sie fast voll? Dann schnell noch mal zu uns kommen und Preisvorteile nutzen 🙂

Im neuen System werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit für Stammkunden ein ähnliches System einführen wollen. Aber wenn wir das tun, dann Digital und ohne Stempel. 😉

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons, der deutschen Mannschaft den ersten Sieg bei der WM in Russland – und uns allen dann ein schönes Wochenende.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü