Weißer Stern von Alcona

https://www.youtube.com/watch?v=8altjBNKiZQ&feature=youtu.be

Lars Nicolaisen:

Grüß Euch. Heute früh ein kurzer Gruß von mir, Otto und Ricardo. Für mich schon jetzt der beste Werbeclip 2016! Ich habe diese ca. 90 Sekunden bestimmt schon 20x angeschaut und kann immer noch herzhaft darüber lachen. Auf wie viele Details man geachtet hat – zu gut! Und wer mitsingen möchte, für den habe ich diesen wunderschönen, poetischen Text einmal zusammen gefasst:

Weißer Stern von Alcona

Du bist so fern Du bist so nah 

Wir zwei allein im Mondschein für immer Dein

Leider wird mir bei „Eventim“ noch nicht angezeigt wann Ricardo seinen nächstes Konzert in Hamburg geben wird. Und auch TUI-Reisen bietet noch keinen Direktflug nach Alcona an – aber ich bleibe dran und werde im Blog berichten sobald ich darüber neue Informationen habe.

Übrigens: Die „Ricardo-Herrenfrisur“ ist auch ab sofort auch in allen Nicolaisen-Salons erhältlich – jedoch nur in der ersten Vollmondnacht nachdem der HSV Deutscher Meister geworden ist.

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Freitag

Menü