Lars Nicolaisen:

Ich möchte heute noch einmal an einige Besonderheiten erinnern.

Das Stadtpalais hat zusätzlich am Montag, den 18. Dezember und an Silvester (Sonntag!) geöffnet. Termine können ab sofort gebucht werden. Im Stadtpalais werden unsere Kunden darüber hinaus in der Adventszeit mit selbst gebackenen Waffeln verwöhnt. In unserem jüngsten Salon sind vor Weihnachten auch noch einige freie Termine zu vergeben. Wer also Lust hat sich verwöhnen zu lassen und unseren wunderschönen Salon und das grandiose Team kennen zu lernen, ist herzlich willkommen. Tel.: 040-41356785

Der Ballindamm hat an allen Adventswochenenden Freitag & Samstag bis 21:00 Uhr geöffnet. So auch heute.

Die Hamburger Meile hat ihren XXL-Advents-Samstagabend bis 23:00 Uhr bereits hinter sich. Weitere verlängerte Öffnungszeiten sind nicht geplant. Aber auch so ist der Salon ja jeden Tag von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Unsere beliebten Weihnachtsgutscheine „Rechne mit Claus“ sind in allen drei Salons zu erwerben.

In allen Salons erklingt unser Weihnachtssoundtrack. https://open.spotify.com/user/nicolaisenhamburg/playlist/5Emsty65QLbNjVPuOmbHNh

Ich wünsche uns allen einen tollen Freitag – egal wie das Wetter ist ????