Lars Nicolaisen:

Heute feiern wir wieder im Stadtpalais unser traditionelles „Nicolaus bei Nicolaisen“. Es werden Waffeln gebacken und am Nachmittag freuen wir uns über Kunden die mit Freundinnen zu uns ins Stadtpalais kommen und eine unverbindliche, kostenlose Beratung erhalten. Ebenfalls erstellen wir auf Wunsch kostenlos einen sehr persönlichen, individuellen Pflege-Pass (System Professional Energy Code) und ein „Quick-Styling“ mit vielen kleinen Tipps für schnelle, perfekte Looks.

Es haben sich schon mehrere Kunden auf die Gäste-Liste setzen lassen. Das wird sicher ein toller Nachmittag in unserem weihnachtlichen Salon. Wir freuen uns jedoch auch über spontane Gäste. Wer also Zeit und Lust hat heute einmal unseren traumhaften Stadtpalais-Salon kennen zu lernen, ist herzlich eingeladen! Damit wir den Nachmittag optimal planen können, wäre es wunderbar wenn man uns vorher einmal im Stadtpalais anruft und sich noch auf die Gästeliste setzen lässt (Tel.: 040-41356785). Wer sich jedoch erst heute Nachmittag spontan entscheidet, ist ebenfalls herzlich willkommen, muss dann aber eventuell mit ein wenig Wartezeit rechnen.

In der Hamburger Meile und am Ballindamm ist der Prosecco kalt gestellt, um auch dort mit unseren Kunden auf den Nikolaus anzustoßen. Ich wünsche allen Mitarbeitern, Kunden und Gästen heute viel Spaß in unseren Salons.