blog16-02-25-2

Lars Nicolaisen:

Vor knapp zwei Wochen habe ich bei Facebook und in unserem Blog einen Aufruf gestartet, in welchem wir nach Modellen fragten die Lust hätten ihr Styling einmal komplett zu verändern. Schon in den ersten drei Tagen nach dem Aufruf erreichten uns gut 50 Bewerbungen – und es kamen anschließend immer noch welche dazu.

Eigentlich wollten wir uns schon lange bei allen Teilnehmern gemeldet haben – doch noch lassen meine Antworten auf sich warten. Das dies für die Teilnehmer eine unbefriedigende Situation ist, ist mir natürlich klar. Ich bin mit der aktuellen Situation auch nicht glücklich und hatte das anders geplant, aber sowohl berufliche als auch private Verpflichtungen haben mir in den letzten Tagen keine andere Chance gelassen.

Heute und morgen kann ich mich dem Thema aber endlich wieder verstärkt widmen. Und das werde ich auch tun! Spätestens morgen (Donnerstag, 30.06.) werde ich mich dann endlich bei allen Bewerberinnen und Bewerber gemeldet haben. Versprochen!

Und noch eine Bitte: Bitte sendet uns keine weitere Bewerbungen! Dies wird nicht die letzte Aktion zu diesem Thema gewesen sein.

Menü