Lars Nicolaisen:

Ein Friseur schneidet Haare ab. Das ist richtig. Ein Friseur färbt Haare. Das ist auch richtig. Aber der Friseurberuf ist mehr. Um ein wirklich toller, erfolgreicher Friseur bzw. eine erfolgreiche Friseurin zu sein, bedarf es soviel mehr als einfach nur gut Haare schneiden und färben zu können. Friseure sind Freunde, sind Partyretter und Gedankenleser. Friseure sind Trendsetter und Tränentrockner. Friseure sind Vertraute und Glücklichmacher.

Der Friseurberuf ist faszinierend. Und in Zeiten in denen die Menschen immer mehr vereinsamen und morgens, mittags und abends ständig auf ihr Smartphone schauen und mit kaltem Glas interagieren, sind Handwerker die mit beiden Beinen im Leben stehen immer gefragter. Natürlich hat unsere Branche ein Imageproblem, aber die Branche bewegt sich. Das Image verändert sich. Es wird mit Spaß und hohem Einsatz gearbeitet und Kreativität ausgelebt. Nicht nur bei uns – aber vor allem bei uns 😉

Wer Lust hat diesen zukunftssicheren Beruf zu erlernen, oder wer den Beruf bereits erlernt hat und den nächsten Schritt auf seiner Karriereleiter gehen möchte, der sollte nicht viele Stunden vor dem Rechner verbringen und sich den Kopf zerbrechen wie eine gute Bewerbung wohlmöglich auszusehen hat, sondern jetzt die Chance nutzen und auf diesen Link klicken:

http://nicolaisen.medienhandwerk-goeb.de

Noch sind z.B. bei uns zum 01. August zwei Ausbildungsstellen frei. Wir freuen uns auf Eure/Ihre Kontaktaufnahme! Gern den heutigen Beitrag in sozialen Netzwerken teilen.

 

Menü