blog16-03-24

Lars Nicolaisen:

Diese Woche erhielt ich mal wieder zwei „Vorher-Nachher“ Fotos von Nadine Steffen aus dem Stadtpalais auf mein iPhone. Leider habe ich keine weiteren Informationen dazu bekommen, aber ich denke das Ergebnis spricht für sich. Großartig. Ein riesiges Lob für den Mut der Kundin und für das tolle Auge und die Umsetzung.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann einen entspannten Karfreitag und ein schönes Osterfest. Wir lesen uns Dienstag wieder.

 

 

Vorheriger Beitrag
Niemals daran gewöhnen
Nächster Beitrag
Die Hundebande wächst

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Wow, wonderful blog format! How long have you been blogging for?
    you made blogging glance easy. The total glance of your site is fantastic, as smartly as the content material!
    You can see similar here sklep internetowy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.