FullSizeRender

Lars Nicolaisen:

Über die Ostertage wurde ich mit der Nachricht überrascht, dass in der aktuellen Ausgabe der “Bild der Frau” über unsere Spendenaktion für die Hundebande berichtet wurde. Im Dezember hatten wir in unseren drei Salons über das tolle Resozialisierungs-Projekt von Manuela Maurer informiert und sind auf viel Interesse gestoßen.

Ich möchte mich heute bei allen Mitarbeitern und Kunden für die tolle Unterstützung bedanken. Im nachherein war der Monat Dezember eventuell ein wenig unglücklich gewählt, da jeder von uns in der Weihnachtszeit zu 1.000 unterschiedlichen Spenden aufgerufen wird und man einfach nicht alles unterstützen kann, so sehr man das auch möchte. Das wir aber in einem recht kurzen Zeitraum dennoch so viele Menschen für das Projekt “Hundebande” interessieren konnten, finde ich ganz einfach wunderbar. Die “Hundebande” hat sich diese Aufmerksamkeit auch absolut verdient. Wer mehr über das tolle Projekt erfahren möchte, der klickt hier: www.hundebande.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü