https://www.youtube.com/watch?v=C-3thcaAbHs

Lars Nicolaisen:

Vor wenigen Tagen dufte ich Frank Brormann in Oelde in seinem neuen, wunderschönen und zukunftsorientierten Salon “360 Grad” besuchen. Ich bilde mir ein wir verfügen in Hamburg schon über drei sehr besondere Salons, aber solch einen Salon wie der von Frank Brormann bereistert mich total. Der Salon gehört für mich zu den 10 beeindruckendsten Salons die ich je gesehen habe! Jeder der sich in und um Oelde aufhält, sollte sich diesen Salon einmal unbedingt anschauen: www.360gradhaare.de

Natürlich habe ich die Gelegenheit sofort ausgenutzt und Frank um ein kleines Gespräch für unseren Videoblog gebeten. Ich finde die knapp sieben Minuten sind nicht nur unterhaltend sondern auch informativ geworden. Leider haben wir für die Aufnahme nicht die beste Kamera gewählt, aber ich bin ja mit dem Videoblog auch noch am lernen – und es war hoffentlich ja auch nicht das letzte Mal dass ich Frank als Gast begrüßen durfte 😉

Für alle die mehr über den Calligraphy Cut wissen wollen, die besuchen entweder unsere Homepage, fragen unsere Mitarbeiter im Salon oder besuchen die Homepage dieser wundervollen Schneidetechnik: www.calligraphy-cut.com

Ich wünsche unseren Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen anschließend ein wunderschönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü