blog16-02-04

Lars Nicolaisen:

Lust ein Teil der Nicolaisen-Familie zu werden? Sowohl in der Hamburger Meile (Foto oben) als auch im Stadtpalais (Foto unten) suchen wir noch jeweils eine Person für die Rezeption auf Teilzeit.

Tolle Kollegen, herzliche Kunden und ein spannender Arbeitsplatz sind garantiert. Zusätzlich bieten wir wirklich interessante Arbeitszeiten und gute Rahmenbedingungen. Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, entweder per E-Mail (office@nicolaisen-hamburg.de) oder klassisch per Post:

Nicolaisen GmbH & Co KG I Wendenstrasse 329 I 20537 Hamburg

Nach Sichtung der Unterlagen laden wir zu einem persönlichen Gespräch ein um uns kennen zu lernen und alle individuellen Punkte zu besprechen. Was wir erwarten? Freude an Menschen, Spaß an Dienstleistung. Ein freundliches und charmantes Auftreten ist ebenso vorteilhaft wie eine teamorientierte Arbeitsweise. Man sollte schon über ein gewisses Organisationstalent verfügen und natürlich wäre es auch vorteilhaft, wenn man sich in unserer Friseurbranche auskennt bzw. über ein Interesse für Mode und “Hair-Fashion” besitzt.

Simona, Syringa und ich freuen uns darüber unsere „Familie“ bald verstärken zu können.

Vorheriger Beitrag
Gelebter Intercoiffure-Geist
Nächster Beitrag
R.I.P. Maurice White

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.