Vanessa Kunze bei Nicolaisen Intercoiffure Hamburg

001 bunt-1Lars Nicolaisen:

Heute ist es soweit! Zwischen 15:00 und 18:00 Uhr feiern wir in unserem Stadtpalais ein „Come-Together-Opening“, anlässlich der Eröffnung des Kosmetikinstituts von Vanessa Kunze. Ab sofort wird die beliebte Kosmetikerin aus Kampen/Sylt für einige Tage pro Monat Ihre Kunden auch in Hamburg bedienen. Und zwar im Souterrain des Stadtpalais. Eine perfekte Location! Ab sofort können auch die Kunden von Vanessa Kunze unsere tollen Räume in der traditionsreichen Stadtvilla kennen und lieben lernen, vor oder nach der Kosmetikbehandlung im Wintergarten verweilen, ausruhen und sich z.B. an der reichhaltigen Teeauswahl erfreuen. Entspannung pur! Und unsere Kunden haben ab sofort die Möglichkeit einen Nicolaisen-Besuch mit einer hochwertigen Kosmetikbehandlung perfekt abzurunden.

Informationen über das reichhaltige Angebot Vanessa Kunzes liegen ab sofort in unseren Salons aus. Kommen Sie gern vorbei, informieren Sie sich und nehmen Sie eine „Vanessa Kunze Broschüre“ mit nach Hause. Noch besser wäre es jedoch, man macht sich gleich heute auf den Weg! Denn heute Nachmittag ist Vanessa Kunze und das gesamte Stadtpalais-Team vor Ort. Man stellt sich vor, zeigt die Räume, gibt Auskunft über alle Dienstleistungen und (wer mag) bekommt sehr gern ein paar interessante Kosmetik- bzw. Styling-Tipps! Darüber hinaus hat es sich Vanessa Kunze snicht nehmen lassen Sylter Köstlichkeiten und prickelnde Getränke von der beliebten Nordseeinsel mitzubringen.

Wir freuen uns auf einen sicherlich sehr fröhlichen und entspannten Nachmittag. Meine Frau und ich werden ebenfalls vor Ort sein… wobei ich mich schon etwas früher verabschieden werde, da ich Tickets für das Samstagabendspiel „HSV gegen Wolfsburg“ habe. Erst wollte ich nicht hingehen, aber jetzt denke ich sollte es tun, schließlich ist dies eine der letzten Chancen noch einmal 1.Liga Fussball in Hamburg zu sehen… aber das ist ein anderes Thema 😉 Wir freuen uns total über die neue Kooperation mit Vanessa Kunze! Wir sind uns sicher das wird für beide Seiten ein voller Erfolg!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit die vor uns liegt! Lasst uns starten! Heute ab 15:00 Uhr!

Nicolaisen Intercoiffure Hamburg – Stadtpalais Tesdorpfstrasse

20 I 20148 Hamburg

Tel.: 040 / 413 5678 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü