13524386_10207386594204531_8505487752167322375_n

Lars Nicolaisen:

Heute früh sprang mir sofort eine Nachricht ins Auge, welche heute Nacht von einer Kundin auf unserer Facebook-Seite gepostet wurde:

Liebes Nicolaisen-Team, danke erneut für das mega Ergebnis bei euch ???? Christiane hat das ganz toll gemacht und ich bin happy, euch gefunden zu haben. Auch am Ballindamm hab ich mich super wohlgefühlt???????? Liebe Grüße an euch und Umarmung an Stefan Reil und Christiane

Kann das Wochenende besser starten? Wohl kaum! Herzlichen Dank für diese tolle Überraschung!

Ich wünsche heute allen Kunden und Mitarbeitern viel Spaß in unseren Salons. Bei dem angekündigten Sch…Wetter ist ein Friseurbesuch eh eine sehr gute Wahl, sowohl für den eigenen Look als auch für die Seele. Einfach mal wohlfühlen… Anschließend wünsche ich allen Blog- und Facebook-Freunden einen entspannten Sonntag. Unser Sonntag wird sicherlich auch super, aber nicht richtig entspannt. Für alle Salonteams geht es am Sonntag zu einem Experten-Seminar mit Jutta Gsell, auf welches wir uns schon alle sehr freuen.

@Team: Morgen finden in Hamburg nicht nur die „Harley Days“ sondern auch ein Halbmarathon statt, der u.a. auch direkt an der Alster entlanggeht. Bitte bedenkt das morgen früh bei Eurer Anreise.