Ti Amo Hamburg

blogschwarz

Lars Nicolaisen:

Wir Hamburger haben den G20 Gipfel überstanden – und wir werden auch dieses Wochenende überstehen. Heute am Samstag werden erneut sehr viele Straßen gesperrt sein, denn heute finden mit dem „Hamburger Triathlon“ und dem „Schlagermove“ gleich zwei große Veranstaltungen in der Innenstadt und am Hafen statt.

Der Schlagermove zeigt St. Pauli so wie wir es kennen – und nicht so, wie es am letzten Wochenende weltweit gezeigt wurde. Fröhlich, friedlich, ausgelassen. Der Move beginnt am Nachmittag am Heiligengeistfeld und endet auch da. Die Reeperbahn und der Hafen werden zur Schlagermeile und es wird kräftig gefeiert und mitgesungen.

Der Hamburger Triathlon ist mittlerweile der größte Triathlon der Welt mit über 10.000 Teilnehmern. Er ist bereits heute (am Samstag) in den frühen Morgenstunden gestartet und wird die Stadt bis Sonntagnachmittag im Griff haben. In unserem Ballindamm-Salon haben wir dabei immer einen spektakulären Blick, denn wir können sehen wie die Teilnehmer in die Alster springen und wie sie direkt vor unserem Salon auf´s Fahrrad steigen. Da ist immer eine echt tolle Stimmung und wir freuen uns jedes Jahr auf den Triathlon – auch wenn natürlich so gut wie alle Strassen in die Innenstadt gesperrt sind und unsere Kunden es schwer haben uns zu erreichen. Daher ist es ratsam heute mit U- und S-Bahn in die Innenstadt zu kommen.

Ich wünsche allen Teilnehmern am Triathlon und am Schlagermove, sowie allen Mitarbeitern und Kunden in unseren Salons heute einen großartigen Samstag – und uns allen dann ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü