img_5217-kopie

Lars Nicolaisen:

Schon wieder Freitag. Wahnsinn. Die ganze Woche war voller Termine und Verpflichtungen. Um so mehr freue ich mich heute auf die Salons. Ich treffe einen Center-Manager, spreche mit Bewerbern und freue mich einfach darauf heute einmal alle Salons besuchen zu können.

Apropos “Bewerbern”: Die Salons entwicklen sich weiter sehr gut und wir könnten in allen drei Salons noch jeweils 1-2 zusätzliche Stylisten und jeweils mehrere Servicekräfte gut gebrauchen. Hinzu suchen wir für den Ballindamm eine Rezeptionistin für 30 Stunden die Woche. Wer also Interesse hat unsere Salonteams zu unterstützen und Teil der Nicolaisen-Familie zu werden, der sollte diese Chance jetzt nutzen. Alle Interessenten schicken ihre Unterlagen bitte an: bewerbung@nicolaisen-hamburg.de

Ich wünsche uns allen einen tollen Freitag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü