Tag zum Durchstarten

3d man prepared to race

Lars Nicolaisen:

Heute ist ein perfekter Tag zum Durchstarten. Die Sonne startet noch einmal den Versuch ein wenig (Spät-) Sommerfeeling in die schönste Stadt der Welt zu bringen. Die Erstklässler starten heute in ihr Schulleben (@Autofahrer: Bitte heute besonders aufmerksam und rücksichtsvoll fahren). Viele Studenten starten heute in ihr Studentenleben. Und auch wir können hinter den Kulissen durchstarten. Nachdem ich mich gestern den ganzen Tag mit der Ablage beschäftigt habe, treffe ich heute die Salonleiter um die Ziele und die Besonderheiten für den September zu besprechen. Und ein Thema wird ein, dass wir von unseren Kunden (zum Glück!) nicht verschont werden und wir die Nachfrage an allen drei Standorten nicht immer befriedigen können. Wir suchen daher noch Friseure, Rezeptionisten und Auszubildende die uns verstärken! Wer also Interesse hat ein Teil unserer Familie zu werden: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt mir eine E-Mail zu schreiben! office@nicolaisen-hamburg.de

Ich freue mich auf den heutigen Tag, auf die Sonne, die Salonleiter, die Mitarbeiter, die Kunden, ich freue mich auf viele gute Ideen, auf positive Gedanken und auf interessante Gespräche heute Abend bei einem Treffen mit Hamburger Intercoiffure-Kollegen. Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Dienstag.

 

Menü