Bildschirmfoto 2016-02-26 um 08.33.08

Lars Nicolaisen:

21x geteilt. 38x kommentiert. 366x “gefällt mir”. 26.398x gelesen. Und das alles innerhalb von 24 Stunden. Unser Beitrag gestern ging bei Facebook ziemlich durch die Decke. Frank Brormann schrieb auf seiner FB-Seite: “Handwerk als Kunst“. Mehr geht ja eigentlich nicht. Ritterschlag. Und das alles ohne Photoshop, YouCam Perfect oder sonstigen technischen Tricks. Vielen Dank für so viel positives Feedback. Und das Beste: Zwei weitere unglaublich spannende “Vorher-Nachher” Fotos haben gestern Abend den Weg aus einem Nicolaisen-Salon auf mein iPhone gefunden. Die veröffentliche ich nächste Woche. Versprochen.

Gestern schien eh der Tag der großen Veränderung gewesen zu sein. Am Abend wurden die Kandidatinnen der Castingshow “Germany´s next Topmodell” umgestylt. Ein wenig irritiert war ich als Friseur schon, als ich sah wie viele Tränen da gestern flossen. Tränen der Verzweiflung wenn die Haare abgeschnitten werden sollten – und Freudentränen wenn man den Mädchen zu Haarverlängerungen riet. Sind lange Haare immer noch das Non-Plus-Ultra? Ehrlich? Ich dachte da wären wir 2016 schon einen Schritt weiter…

Lange, gesunde Haare sind wunderschön, keine Frage. Aber lange und gesunde Haare sind selten. Und um nicht völlig durchschnittlich und langweilig mit langen Haaren auszusehen, muss man schon einiges unternehmen. Tolle, changierende Farbspiele sind da ebenso wichtig wie die richtige Pflege. Als ich die Kandidatinnen gestern sah, sah ich überwiegend sehr schöne junge Frauen, mit unglaublich langweiligen und ausdruckslosen Haaren. Gut das Heidi und ihre Crew dies gestern geändert haben. Alle Veränderungen sind (genau wie unser heutiges Foto) auf folgendem Link zu bewundern: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/news-fun/vorher-nachher-die-krassesten-typveraenderungen-bei-germany-s-next-topmodel-100027

Unser Beruf ist schon total spannend. Ehrlich! Wie viel Talent man benötigt (oder auch nicht benötigt) um ein guter Friseur zu sein, das zeige ich Euch morgen in unserem neusten Videoblog. Ich wünsche uns allen heute einen tollen Freitag – und besonders unseren Kunden heute eine schöne Zeit in den Salons, egal ob es eine totale Typveränderung wird, oder ein “wie immer”. Hauptsache Ihr habt Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü