Synchron-Haarschnitt

Coiffer en dansant !

En 1992, notre envoyé spécial au Japon Georges Baumgartner se penche sur une mode singulière : coiffer en dansant !#georgesbaumgartner

Gepostet von Les archives de la RTS am Dienstag, 24. November 2015

Lars Nicolaisen:

Selbstverständlich laufen auch unsere Planungen für 2016 bereits in vollen Zügen. Voller Freude kann ich nun heute verkünden, dass wir im kommenden Jahr unser Aus- und Weiterbildungskonzept radikal verändern werden.

 
Nach jahrelangem Bemühungen und sehr viel Überzeugungsarbeit ist es mir nun endlich gelungen, dass wir uns als erstes Friseurunternehmen in Deutschland (!) von unseren japanischen Kollegen und Visionären „Shinkuronasu Heasutairu“ trainieren lassen werden. Diese sympathischen Erfolgsfriseure werden uns in die Kunst des „Synchron-Haarschnittes“ einführen, eine neue revolutionäre Haarschneidetechnick. Einen ersten Eindruck vom gut gelaunten Trainerteam kann man in diesem französischem Video bewundern. Die Vorfreude bei allen Mitarbeitern ist riesengroß, besonders am Ballindamm, da wir dort mit dem spektakulären Service starten werden. In die Choreografie werden dort dann auch die Stangen an den Plätzen mit eingebaut werden. Gespräche mit „Tanzlokalen“ von der Reeperbahn zwecks Mitarbeiterschulung laufen bereits auf Hochtouren.

 
Wir alle freuen uns total – ab April dann bei uns zu buchen. Immer zur vollen Stunde. Und jeden Freitag um 18:00 Uhr werden Simona und ich eine exklusive Performance hinlegen. Kinder, was wird das schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü