16177943_10154812031991605_4648227941232198828_o

Lars Nicolaisen:

Vorsatz für 2017: An (fast) jedem Samstag im Blog und auf Facebook ein „Best Of Nicolaisen-Instagram“ Foto präsentieren. Heute ein wunderschönes “Vorher-Nachher” vom Ballindamm Salon. Cynthia Orue hat ein wunderbares Auge bewiesen. Was ich wirklich super finde ist die Tatsache, dass unsere Kundin ja anscheinend auch vorher schon einen guten Haarschnitt hatte, der schlicht und einfach nur rausgewachsen war.  In diesen Momenten sich dennoch davon völlig zu befreien und Proportionen ganz neu zu setzen, dass ist die eigentlich Kunst hinter der handwerklichen, tollen Leistung. Allein der lange Pony wo vorher kein Pony war… Super!

Es würde mich nicht wundern, wenn dies ein Calligraphy-Haarschnitt gewesen ist. Doch da mir diese Information fehlt ist dies nur eine Vermutung. Kommt vielleicht auch daher, da Calligraphy-Erfinder Frank Brormann diese Arbeit auf Instagram persönlich gelobt hat 🙂

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons – und uns allen anschließend ein schöne Wochenende. Wir lesen uns Montag wieder.

Menü