Nicolaisen-Stadtpalais-Hamburg

Lars Nicolaisen:

Ich freue mich heute mitteilen zu können, dass wir auch in diesem Jahr im Dezember zusätzliche, besondere Öffnungszeiten in unserem Stadtpalais-Salon realisieren werden.

Während die Salons in der Hamburger Meile und am Ballindamm selbstverständlich immer von Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet sind, so ist unser Salon im Stadtpalais in Harvestehude üblicher Weise Montags geschlossen. Jedoch in der Weihnachtswoche wird das Stadtpalais am Montag den 18. Dezember den ganzen Tag geöffnet sein. Termine können ab sofort reserviert werden.

Nicht nur der heilige Abend, sondern auch Silvester fällt dieses Jahr auf einen Sonntag. Das ist ein wenig unglücklich, da nicht nur Nicolaisen-Kunden, sondern auch Gäste von mit uns kooperierenden Hotels, sehr gern am letzten Tag des Jahres zu uns kommen um für den Silvesterabend perfekt gestylt zu sein. Und jetzt die gute Nachricht: DAS STADTPALAIS WIRD AM SILVESTER-SONNTAG GEÖFFNET SEIN!

Nicht nur das Stadtpalais-Team wird parat stehen, sondern bei entsprechender Nachfrage ist es auch möglich, dass Mitarbeiter vom Ballindamm am Silvestervormittag im Stadtpalais arbeiten! Doch was heißt jetzt “entsprechender Nachfrage”? Jetzt wird’s ein wenig kompliziert….

Ab sofort kann man im Stadtpalais anrufen und Termine für den 18. UND 31. Dezember bei den Mitarbeitern des Stadtpalais buchen. Tel.: 040-41356785. Die selbe Nummer ruft man an, um ein Silvestertermin im Stadtpalais bei einem Ballindamm-Mitarbeiter zu buchen. Dies ist jedoch zunächst keine 100% Zusage sondern eine “Option”! Bitte nennt bei dieser “Optionsbuchung” auch gern Euren Wunsch-Stylisten vom Ballindamm. Sobald die Stylisten oder der Stylist eine recht hohe Nachfrage hat, wird sie oder er am Silvestertag arbeiten und alle Kunden werden informiert, dass aus der “Option” ein fester Termin geworden ist. Sollte bis Mitte Dezember nicht genügend Nachfrage eingegangen sein, werden wir die Kunden die eine “Option” hinterlegt haben informieren, dass die Wunschstylistin/Stylist nicht zur Verfügung steht und versuchen Alternativen anzubieten. So oder so – wir wollen Mitte Dezember Klarheit für alle Seiten erreichen!

Zugegeben, im Zeitalter von Apps und “One-Click-Entscheidungen” klingt solch ein Weg recht umständlich und mühselig. Aber wir verkaufen keine Produkte. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und es wäre völliger Quatsch wenn Mitarbeiter am Silvester-Sonntag im Stadtpalais Salon einfach rumstehen und nichts zu tun haben. Hey – es ist deren Freizeit! Und daher ist es hoffentlich verständlich, dass wir zunächst einmal den Bedarf checken wollen. Möchten sich nur wenige Kunden an Silvester stylen lassen, dann kriegt das das Stadtpalais-Team sehr gut hin. Wünschen jedoch wirklich viele Nicolaisen-Kunden am 31.12. bedient zu werden, dann bekommen wir das auch hin und wir stocken das Team auf. Das ist doch ein Super-Service, oder?

Und jetzt ran ans Telefon: Stadtpalais Tel.: 040 – 413 5678 5

Alternativ könnt Ihr auch direkt ins Stadtpalais eine E-Mail schreiben und Euren Wunschtermin mit Wunschstylisten/Stylist optimieren. In dem Fall bitte immer eine Telefonnummer angeben unter der wir Euch Mitte Dezember erreichen können.  stadtpalais@nicolaisen-hamburg.de

Menü